builderall

Coaching

Damit du Redeängste, Unsicherheit und Lampenfieber beim Präsentieren los wirst

Du hast schon einige Rhetorikkurse und Präsentationsseminare hinter dir und fühlst dich immer noch unsicher beim Präsentieren?

Du befürchtest, dass deine Zuhörer deine Nervosität bemerken und als Schwäche bewerten?

Du hast Angst, auch in anderen Bereichen als unkompetent oder als Versager wahrgenommen zu werden?

Du weißt nicht, woher dein Lampenfieber kommt, und fühlst dich ihm hilflos ausgeliefert?

Du willst rasch auf den Punkt kommen mit einer schnellen Lösung für deine lästigen und belastenden Symptome und Redeängste?

JETZT AUCH
ONLINE!

Ich habe über bereits über 1.300 Männern und Frauen geholfen, ihre Auftritts- und Versagensängste und alle dazugehörigen Symptome rasch und anhaltend loszuwerden.

Ich verstehe genau, wie es dir geht und was mit dir los ist. Ich kann auch dir helfen, deine Reden und Präsentationen souverän, authentisch und überzeugend zu halten. Ich kann auch dir helfen, mit Gelassenheit, Sicherheit und Charisma auf deine Bühnen zu gehen. Online und Offline.

Diskretion, Verschwiegenheit und Vertrauen sind bei mir großgeschrieben.

Wo stehst? Was willst du mit deinen Reden, Präsentationen und Vorträgen erreichen? Was wäre, wenn du dich dabei sicher und wohl fühlen würdest? Was wäre, wenn du sie sogar genießen könntest?

80 Prozent der Menschen leiden unter Lampenfieber. Machen wir endlich Schluss damit!

Wenn du jetzt sagst, es ist dein Leben, deine Karriere, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit, die du verändern und verbessern willst, dann vereinbare einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin mit mir. 

In diesem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir gemeinsam, wo Du gerade stehst, was du gerne erreichen möchtest und wie der Weg dorthin aussehen kann.

Wir finden außerdem heraus, ob und wie ich dir helfen kann und ob wir eine Zusammenarbeit miteinander eingehen wollen. Du bekommst Klarheit darüber, wie dein weiterer Weg aussehen wird. Wir werden uns online treffen, um in aller Ruhe über alles zu sprechen.

Meine Devise: Offenheit, Vertrauen und Transparenz sind die Grundlagen eines guten Gesprächs.

Wenn du jetzt sagst, ich will meine Zweifel ablegen und alle Stresssymptome lösen, dann lass uns doch einfach ein zirka 45- minütiges Telefonat führen. Wir besprechen, wo du gerade stehen, welche Herausforderungen und Themen du hast, wo du hin willst und natürlich wie ich dich dabei auf dem Weg dorthin unterstützen kann.

Denn auch für dich ist es möglich, diesem Stress ein Ende zu setzen und mit einem guten Gefühl, mit Sicherheit und Selbstvertrauen in alle Redesituationen gehen, sich dabei wohlzufühlen, zu brillieren, zu überzeugen.

Hier ist der Link zu meinem Kalender. Hol dir einen Termin für mehr Erfolg, Sicherheit und Wohlbefinden.

Ich verspreche dir absolute Diskretion, Verschwiegenheit und Vertraulichkeit. Ich verstehe vollkommen, dass Menschen nicht über ihre Unsicherheiten sprechen möchten, um nicht als inkompetent dazustehen. Aber eines kann und darf ich dir verraten: Es sind viel mehr Menschen davon betroffen als du vielleicht annehmen würdest. Bei den Männern ist jeder vierte bis fünfte davon betroffen, bei den Frauen jede zweite bis dritte.

Lampenfieber ist eines der Themen, die nicht gerne in einer Gruppe besprochen werden. Im Einzelsetting können wir tiefer gehen, um Versagensängste, Sprechblockaden oder andere Themen erfolgreich zu bearbeiten. Meine speziellen Methoden helfen rasch, effizient und nachhaltig.

Ebenso kannst du auch einen Vortrag oder eine Rede mit mir erarbeiten und ausprobieren. Du erhältst professionelles Feedback und gewinnst Sicherheit und Ausstrahlung.

Im 1:1 Coaching gehen wir auf deine spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse ein. 

Doch zuerst möchte ich dich natürlich persönlich kennenlernen und abklären, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll und hilfreich ist.

Ich freue mich auf dich!